Hallo. Habe ihn erst vor kurzem gekauft und ich vermute das mein Fahrwerk defekt ist. Bei komplettem Lenkradeinschlag, knarrt es und das Auto ruckelt. Jetzt würde ich gerne ein neues Einbauen. Bei Ebay bisschen gestöbert und auch bei Kleinanzeigen so wie bei Google.
Habe zwar einige gefunden aber was nimmt man da?
FK soll ja nicht so prall sein oder habt Ihr da andere Erfahrung?. Würde gerne ein 40/40 haben. Welches Fahrwerk passt zu welcher Rad-Reifen Kombination? Velen dank schon einmal.
"Hey!
Ich kann deine Frustration total verstehen. Das Formatieren der Bachelorarbeit https://bachelorarbeitschreiben.de/ kann wirklich verwirrend sein, besonders wenn die Uni spezifische Vorgaben hat. Wenn es um die Schriftgröße geht, solltest du normalerweise 12-Punkt-Times New Roman oder Arial verwenden. Für den Zeilenabstand wird oft 1,5-facher oder doppelter Zeilenabstand gefordert. Du könntest auch versuchen, eine Formatvorlage der Uni zu finden oder dich an den Leitfaden für wissenschaftliches Arbeiten zu halten. Es kann auch hilfreich sein, die Formatierung während des Schreibens zu beachten, um später weniger Probleme zu haben. Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das!"
Guten Tag, allerseits! Ich begebe mich auf eine Reise, um die reiche Geschichte der deutschen Automobilindustrie durch einen Aufsatz zu erkunden. Vom ikonischen Volkswagen Käfer bis zur leistungsstarken BMW M-Serie haben deutsche Autos einen unauslöschlichen Eindruck auf der Weltbühne hinterlassen. Welche entscheidenden Momente, einflussreiche Persönlichkeiten und charakteristischen Merkmale prägen das Wesen der deutschen Automobiltechnik? Zusätzlich würde ich gerne Ihre Gedanken dazu hören, wie ich meinen Aufsatz strukturieren kann, um die einzigartigen Beiträge der deutschen Automobilhersteller effektiv zu präsentieren. Dankeschön für Ihre Einsichten!
Hallo Steffi
Zu dem Rattern kommt eher woanders als direkt beim Fahrwerk her. (also Dämpfer/Feder sehen). Es tritt also nach deiner Beschreibung ein, wenn du die Lenkung komplett einschlägst. Ein kaputtes Fahrwerk macht sich bei Unebenheiten und anderen Straßenmängeln oder S-Kurven eher bemerkbar. Teils auch beim Bremsen, wenn die Dämpfer total hinüber sind, dass der Bremsweg auch nicht mehr so gut ist, da der Kontakt zur Fahrbahn nicht mehr so gegeben ist. Am besten wäre es wenn das Auto auf eine Hebebühne nehmen könntest und schauen, ob deine Vorderräder Spiel haben. Also mal von Hand das Rad in alle Richtungen bewegen, voll einlenken nochmals bewegen und dran rütteln und mal in Radkasten schauen. Am besten mal Werkstatt checken lassen, wenn du nicht so die Ahnung hast. Wenn es nämlich nicht was direkt mit dem Federbein zu tun hat, dann gibst da reichlich Geld für dein Sportfahrwerk aus, was dann vllt dein Problem nicht beseitigt, wenn was mit der Lenkung/Lenkgestänge, Querlenker(lager) oder co sein sollte, weil dann darfst nochmal Geld ausgeben.