top of page

Audi Convention trifft auf Sonnenstrahl e.V.

Wir sind immer wieder mega begeistert, wie lieb und großherzig unsere Fans und die Audi Community ist und hatten uns entschieden, am 1.4. etwas zurück zu geben.

Aktuelle Spendensumme

Fazit vom 1.4.2023

Liebe Fans, Besucher, Spender, Helfer und Freunde,

es war trotz des Wetters und der dadurch widrigen Umstände für uns eine erfolgreiche Veranstaltung, denn Ihr alle seid der Wahnsinn!!!!!!!!!
Die Spendensumme spricht für sich und auch Sonnenstrahl e.V. ist sehr gerührt über die Großherzigkeit Aller! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass fürchterlich kranken Kindern und deren Familien weiterhin geholfen werden kann! Für uns ist das eine wahnsinnig große Herzensangelegenheit!

Das Essen & die Getränke waren lecker, die Moderation mega lustig und informativ, die Kinder hatten ihren Spaß und alle Highlights spektakulär!

Der Rekordversuch, die Audi-Ringe mit vielen Audis zu stellen, gelang sehr gut, konnte allerdings durch die Bodenbeschaffenheit nicht geschafft werden. Es hatte an den Vortagen so viel geregnet, dass die Wiese einem Morast glich und leider viele Audis stecken blieben. Hierzu geht noch mal ein riesengroßer Dank an alle Helfer raus, die tatkräftig Jedem geholfen haben! Wer ist für einen neuen Versuch? WIR AUF JEDEN FALL!!!!! Das nächste Mal finden wir einen schönen asphaltierten Platz.

Unser Club wächst: allein am Samstag hatten wir 14 neue Anmeldungen vor Ort. Vielen Dank für Euer Vertrauen in uns! Im Übrigen kann Jeder Mitglied sein, ob mit oder ohne Auto, ob mit Audi oder anderer Marke. Unser Club ist und bleibt marken- & baujahroffen! 

All Eure lieben Worte, die wunderschönen Posts in sozialen Medien, Eure Hilfe, Eure Liebe lässt uns immer wieder ein Tränchen der Freude verdrücken. Wie lautet ein Zitat: "Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie" (Philipp Burger)  DANKE DASS ES EUCH ALLE GIBT!!!!!!



 

Unsere Unterstützer für diese Veranstaltung sind:

Audi_S1-02.jpg
IMG_65909751BB5F-1.jpeg
AWS.jpg
audizentrum_zwickau_2C_links_positiv.png
atd.jpeg

Ihr habt eine Firma und wollt am 1.4.23 dabei sein?
Schreibt uns gerne an.

0.jpg
1631180718810_kenmafilm_final-1.png
Hinweis: Sobald alle Kosten wie, Bühne, Platz, Mitarbeiter, Medien, Dj, Strom ect. gedeckt sind, wird das Geld zu Sonnenstrahl e.V. gehen. Ein Gewinn für den Club oder die Firma ist nicht dabei, kann aber gerne an unserem AC-Stand gespendet werden. Ebenfalls ist es möglich, an diesem Tag eine Clubmitgliedschaft zu erwerben.
bottom of page