top of page

Acerca de

83ef016c-528c-4ef6-8816-ddee41c636c2 2.JPG

Audi Convention 2022

05.08 - 07.08.2022

Liebe Audifreunde, liebe Besucher,

das Wochenende ist nun vorbei und mittlerweile sind auch ein paar Tage vergangen, in denen wir als Crew die Sache etwas sacken lassen konnten.

Als erstes bedanken wir uns für die lieben und netten Gäste und die Worte der Besucher, denn genau dafür machen wir dies.

Im Allgemeinen waren wir für das erste Mal auch sehr zufrieden. Die ca. 500 Besucher, die über das Wochenende teilweise einen enormen Anfahrtsweg hinter sich hatten, waren super drauf und haben nicht nur vor der Bühne sondern auch auf dem Zeltplatz vernünftig gefeiert.

Da wir als Orga natürlich alle unser Privatvermögen investiert haben, brauchen wir nun Eure Hilfe und Entscheidungen. 

Einige Verbesserungen sind schon in Planung und werden definitiv auch umgesetzt, wenn es 2023 wieder ein Treffen gibt.

bottom of page