top of page

Warum gibt es die AC?


Warum haben wir die Audi Convention gegründet und warum den AC Club?


Theoretisch ist es ganz einfach. Wir als leidenschaftliche Audifahrer, Schrauber und Liebhaber, wollten ein vereintes Auditreffen veranstalten. Zu Beginn hatten wir die Vorstellung, dass wir alle Clubs und Vereine zusammenführen und ein unvergessliches Wochenende erleben. Leider haben wir festgestellt, dass die meisten lieber ihr eigenes "Ding" machen wollen und eher über uns gelacht haben. Aber was soll es, die Ideen waren einmal da, also ziehen wir das jetzt durch. Wenige Zeit später ist aus zwei Gründen auch der Club noch dazu gekommen, der sehr bald auch noch ein Verein werden soll.

Der erste Grund für die Gründung wart Ihr, viele haben uns gefragt, wo sie bei uns beitreten können und mitmachen können. Der Zweite Grund war der, dass wir als Firma oder Club nicht wirklich Unterstützt werden von anderen Vereinen. Als Beispiel ist Audi tradion, diese Supporten nur, wenn man als e.V unterwegs ist. Da wir selber einige alte Modelle fahren, wäre es für uns eine Herzensangelegenheit, diese Möglichkeit auch unseren Fans zu bieten.

Unterm Strich haben wir jedem Mitglied, jetzt schon gewisse Vorteile anzubieten und weitere tolle Sachen sind bereits in der Planung.

Ihr dürft Euch definitiv auf die Zukunft mit uns freuen.

Liebe Grüße David von AC Events

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kalender

Comments


bottom of page