top of page

Eventinfo
2. AC Wintertreffen 
10.02.2024

audi-quattro.jpeg

Das 2. AC Wintertreffen wird wieder alles Toppen einer Pistenauffahrt gegeneinander. Wir haben dafür als Partner den Besitzer des Skigebiet Holzhaus für uns gewinnen können.

Dieses mal geht es gegeneinander den Berg hoch.

Auch wenn die Auffahrt nicht ganz so steil wie 2023 ist, wird es noch ein paar Highlites geben.

Das Tagesprogramm diesmal ist das selbe wie schon im Januar 2023.

Treff ist ab 9 Uhr amSkihang, wo bereits alle Vorbereitungen getroffen wurden, um den Skihang zu befahren. Ab ca. 10 Uhr wollen wir die ersten Teilnehmer nach oben schicken

Eine Zeitliche Begrenzung gibt es nicht!

Der schnellst Gewinnt.

Für ganz mutige wird ein Extrem steiles Stück bereitgestellt, um Euer Antrieb an die Grenzen zu bringen.

Skihang
Audi-schnee.jpeg

Vor Ort ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Besucher bezahlen lediglich 5€ Unkostenpauschale. Jeder Mitfahrer der den Berg bezwingen will, bezahlt 45€ (Kosten für Hang, Absperrung, DJ , Filmteam und Helfer inbegriffen)

Natürlich wird es vor Ort auch ein Merchstand von uns geben.

Die Teilnehmerzahl ist natürlich wieder begrenzt.

Schneegarantie

Auch wenn die Region immer sehr Schneelastig ist, kann es natürlich passierern, dass an dem Tag kein Schnee auf der Piste ist. In dem Fall wird als Ausweichtermin der 17.02.2023 angesetzt.

.

Schneebedeckte Nacht
bottom of page