PHOTO-2022-09-02-15-32-40.jpg

Eventinfo
AC Wintertreffen 
Januar 2023

2020-03-24 09_38_05-Window.png
audi-quattro.jpeg

Das 1. AC Wintertreffen wird eine mischung aus einer schönen Ausfahrt und einer Pistenauffahrt. Wir haben dafür als Partner den Besitzer und den Skiverein in Geyersdorf in der Nähe von Annaberg-Buchholz gewinnen können.

Das Tagesprogramm am 28.01.2023 beginnt mit dem Treffpunkt in Marienberg (Pennyparkplatz) zwischen 9:00 Uhr und 10:30Uhr.

Danach geht es gemeinsam zum Skihang in Geyersdorf, wo bereits alle Vorbereitungen getroffen wurden, um den Skihang zu befahren.

Eine Zeitliche Begrenzung gibt es nicht!

Jeder kann natürlich auch direkt nach Geyersdorf kommen.

Skihang
Audi-schnee.jpeg

Vor Ort ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Je nach Anmeldungen wird auch ein Zelt mit etwas Musik organisiert.

Besucher bezahlen lediglich 5€ Unkostenpauschale. Jeder Mitfahrer der den Berg bezwingen will, bezahlt 45€ (Kosten für Hang, Absperrung Ticketgebüren DJ , Filmteam und Helfer inbegriffen)

Natürlich wird es vor Ort auch ein Merchstand von uns geben.

Schneegarantie

Auch wenn die Region immer sehr Schneelastig ist, kann es natürlich passierern, dass an dem Tag kein Schnee auf der Piste ist. In dem Fall wird als Ausweichtermin der 11.02.2023 angesetzt andernfalls werden wir uns eine andere Aktivität einfallen lassen, dass niemand umsonst kommt.

Filmteam

Auch hier wir wieder das Team von Kenma Film dabei sein und uns im Nachgang mit Fotos einem Filmchen begeistern.

Schneebedeckte Nacht