top of page
audiconventionlogo.jpg

Audi Convention

Treffen.Austausch.Zusammenhalt.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter - Weiß, Kreis,

Folgt uns auf WhatsApp

IMG_1540.jpg

Kalender
2024

Ihr habt gewählt, die Gewinner für den Kalender 2024 stehen fest und Ihr habt ab jetzt die möglichkeit schon für 2025 ab zu stimmen.

Deckblatt.png
Audi Convention Logo.png

Club

Werde jetzt Mitglied und nutze Deine Vorteile!

Auf Grund der Wetterlage leider abgesagt.

IMG_1841_edited.jpg

Medienberichte der Audi Convention

Ihr wollt uns Unterstützen?

Egal ob als Firma oder Privatperson, um weiter eine gute Qualität für Euch zu liefern, benötigen wir Eure Hilfe. Scheibt uns an oder Füllt folgenden Formular aus.
Wir danken jedem Unterstützer.

2024 Audi Convention meets VAG

IMG_34F65B515A2D-1.jpeg

Sichert Euch jetzt schon Eure Karten für das Event im August 2024 und seid dabei.

Sonnenstrahl e.V. trifft Audi Convention

sonnenstrahl_logo_bg_small.png
Am 1.4.2023 fand unser Treffen für den guten Zweck statt.
An dem Tag versuchten wir einen neuen Rekord mit über 300 Audis aufzustellen, außerdem wurden ALLE Einnahmen der Kinderkrebshilfe gespendet.

Aftermovie 2023

Das erste AC meets VAG

Das Video zu unserer Veranstaltung am 25. bis 28.8.23 in Niedergörsdorf. Wir Danken wieder der Firma Kenma Films für diese geniale Arbeit und hoffen sehr, dass es Euch auch gefällt.


 

Aftermovie 2022

Endlich ist es da!

Das Video zu unserer Veranstaltung 5. bis 7.8.22 auf dem Testoval. Wir Danken der Firma Kenma Films für diese geniale Arbeit und hoffen sehr, dass es Euch auch gefällt.


 

Aftermovie 
Winterevent Nr 1.

Januar 2023

Ein großer Dank an Kenmafilms, wieder haben wir einen super Mitschnitt der Veranstaltung in Geyersdorf bekommen.
Viel Spaß beim Zuschauen.

Aftermovie 
A6 4b Sachsen-Treffen

2018
Unser erstes Aftermovie vom A6 4b C5 Treffen in Pirna, damals waren wir knapp 50 Fahrzeuge.

Die Vier Ringe erobern Deutschland!

- mit der Audi Convention Group

Die Audi Convention ist für jeden etwas, der die Vier Ringe fest im Herzen hat, aber auch für all Diejenigen, welche sich für laute Motoren, viel PS und noch mehr PS interessieren. 

Audi steht für TOLERANZ und DIVERSITY weshalb jedes Modell gern gesehen wird, solange es die vier Ringe auf dem Kühlergrill hat. 

Werdet Teil einer großen Community, welche eins verbindet: 

Die Liebe zu den Vier Ringen!

Übers Jahr verteilt werden wir Wochenenden mit Euch feiern, an Welchem wir nicht an Benzinpreise und den hohen Verbrauch denken, sondern in einer Familie, die diese Liebe verbindet, fachsimplen und feiern, dass wir die geilsten Autos der Welt fahren!

2936900c-e8f1-40f8-aea2-cd5f0bcf4421.JPG
Audir8night.jpg

Convention News

Wöchentliche Updates zum Fortschritt für die nächste Convention.

Nie wieder exklusive Neuigkeiten verpassen.

Newsletter

Mit unserem Newsletter immer informiert über die aktuellsten Themen. Nicht nur allgemeine Informationen rund ums Thema Audi, sondern auch exklusive Neuigkeiten zur Planung der kommenden Conventions.

Audi Convention 

- Ein Event für Jedermann

Die Besonderheit dieser Autos ist unbeschreiblich. Jeder der selbst einen Audi fährt weiß wie es sich anfühlt solch ein Auto zu besitzen. Lasst es uns mit der gesamten Welt teilen - UNSERE Liebe zu diesen Autos ist grenzenlos und unbeschreiblich. 

Auf der Audi Convention werden wir vielerlei Autos sehen. Unterschiedlichste Modelle. Unterschiedliche Erweiterungen. Unterschiedliche Menschen.

Wir freuen uns auf Euch! Gemeinsam machen wir unsere Treffen zu einem Fest, die Keiner so schnell vergessen wird. 

Werde jetzt Teil einer großen Familie und melde Dich im Mitglieder-Bereich an!

SERVICES
black-2398252.jpg

SERVICES

ONLINE SHOP

AC Merchandise & offzielle Audi Fanartikel, genau sowie Ticketverkauf für künftige Events.

Audi Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem neusten Stand, rund um künftige Conventions, aber auch allgemeine Audi News.

Member Cars

Stellt euer Auto vor und ladet regelmäßige Updates zu den Veränderungen hoch.

Audir8red.jpg

Member Cars

- Posten.Liken.Diskutieren.

Eine Plattform, die allen Mitglieder ermöglicht das eigene Auto einer großen Community zu präsentieren. Aber nicht nur die Möglichkeit des Hochladens des eigenen Audi, sondern auch die Option Bilder anderer Nutzer zu bewerten und zu kommentieren um so eine Plattform zu bieten, auf welcher nur die verbindende Obsession - die Vier Ringe - im Mittelpunkt steht. 

Nicht nur, dass ihr die Möglichkeit habt euren Audi zu publizieren - Nein - es warten auch noch zahlreiche Aktionen für diejenigen Mitglieder die am aktivsten sind. 

Tretet der Community bei und werdet Teil der großen Audi - Familie.

ÜBER UNS
ImagebyLucho Renolfi.jpg

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines aufgewecktes Team, was zusammen seit über 78 Jahren mobil unterwegs ist und Jeder auf seine eigene Art die Leidenschaft an Audi entdeckt hat.

Der Fun steht bei uns an erster Stelle und trotzdem sind wir in sehr vielen Bereichen super organisiert.
 

Audia64b.png
KONTAKT
MechanicMuster.jpg
PikPng.com_audi-png_1331101.png

Hast du Fragen oder Anregungen? 
Einfach Kontaktformular ausfüllen und Antworten bekommen. 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Fr:     09:00 - 16:00 Uhr

​​Samstag:  10:00 - 14:00 Uhr

​Sonntag:   10:00 - 12:00 Uhr

Danke für die Nachricht!

bottom of page